Unsere Welpen werden liebevoll in Haus und Garten aufgezogen.  Auch draussen haben sie genügend Platz zum spielen und toben.
Alle unsere Welpen werden nach der 10. Woche gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt an ihre neuen Besitzer übergeben. Jeder Welpe erhält eine SKG- / FCI-Ahnentafel und seinen Impfausweis.
Wir legen grössten Wert darauf, mit gesunden, wesensfesten und ausgeglichenen Hunden, die klar im Kopf sind, zu züchten. Unsere Hunde sind ideale, ausgeglichene Familienhunde. Suchen Sie einen freudigen Sporthund oder einfach einen verlässlichen, geduldigen Partner sind Sie bei uns richtig. Sollten sie Interesse an einem Welpen haben setzen sie sich mit uns in Verbindung.

Für unseren Nachwuchs wünschen wir uns sportliche,aktive Familien, die sich über einen charakterstarken,sicheren und freundlichen Hund freuen.
Von einem Welpeninteressenten erwarte ich ein vernünftiges e-mail, oder ein Anruf. SMS oder reine Preisfragen werden nicht beantwortet, auch nicht  e-mails die nur aus einem Satz bestehen. Erzählen sie etwas über ihre Wohn- und Arbeitssituation, Familie, und ihre Pläne mit dem Welpen. 
Setzen sie sich frühzeitig mit uns in Verbindung, sobald die Welpen ca. 4 Wochen alt sind, können sie zu einem ersten Besuch vorbeikommen. Wenn sie sich für einen Welpen entscheiden, können sie eine Anzahlung machen, so sind sie sicher dass ihr Welpe nicht anderweitig vergeben wird und wir sind uns sicher, dass sie es sich nicht anders überlegen oder vergessen uns abzusagen, währendessen wir andere Interessenten schon abgelehnt haben.